Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Bist du noch hier?"

Übersetzung:Are you still here?

Vor 3 Jahren

15 Kommentare


Veronika683094

Wieso stimmt "Are you even here" nicht?

Vor 6 Monaten

BenYoung84
BenYoung84

Für "Are you even here?", even => sogar.

Vor 6 Monaten

flipps1

Da wundere ich mich auch. Immerhin wird für "noch" die Übersetzung "even" vorgeschlagen

Vor 4 Monaten

nordjoey

Bin der gleichen Meinung!

Vor 1 Monat

Julia_Style

wieso ist are you just here nicht

Vor 1 Jahr

PetraPeter12

warum geht " Do you still here" nicht?

Vor 1 Jahr

BenYoung84
BenYoung84

Sie brauchen "bist" übersetzen. Man benützt "do" nicht mit die Auxiliarverben wie "be".

Vor 1 Jahr

zwilling9870

Warum geht "are you just here" nicht?

Vor 3 Jahren

Neptunium
Neptunium

Das wäre "Bist du nur hier?".

Vor 3 Jahren

zwilling9870

Danke

Vor 3 Jahren

bki3184
bki3184

yet und still bedeuten noch: Könnte man z.b. schreiben : Are you here yet?

Vor 3 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

Manchmal bedeuten yet und still das gleiche aber hier "Are you here yet?" bedeutet "Bist du schon angekommen?".

Vor 1 Jahr

bki3184
bki3184

Danke (wie soll ich mir das merken???)

Vor 1 Jahr

anitafunny3
anitafunny3

Ja, Ben, oder direkter.."bist du schon da"... and still hat eine andere Bedeutung! Bist du noch da ( or ) ...hier? ..Du bist noch nicht gegangen!

Vor 1 Jahr

irinaal

are you still there,, ist auch richtig,,

Vor 2 Jahren