"Ich gehe auf das Mädchen zu."

Übersetzung:Je vais vers la fille.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


MargitGuge

Je m'approche wird nicht akzeptiert

Vor 2 Jahren

NamenIos

Warum ist "Je marche vers la femme." nicht zulässig? Wird marcher nicht für Richtungen benutzt o.ä.? Ich gehe bei Multiple Choice nicht von einem Fehler im Kurs aus.

Vor 3 Jahren

jayeidge
jayeidge

Weil "Mädchen"="fille" und "femme"="Frau" ist.

Vor 3 Jahren

NamenIos

Oh natürlich, das habe ich übersehen. Danke!

Vor 3 Jahren

LegovogeL1337

'vais envers' wird vorgeschlagen aber nicht akzeptiert

Vor 1 Jahr

Gregorderf
Gregorderf

Warm darf ich hier nicht "va" verwenden sondern nur "vars" oder "marche"

Vor 10 Monaten

TinoHolzer

Weil die ich-form von aller "je vais" und nicht "je va" ist

Vor 4 Wochen
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.