"Lechienmangelà."

Übersetzung:Der Hund frisst dort.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Fredsack
Fredsack

Wieso wird ißt nicht akzeptiert?

Vor 3 Jahren

esgerman12
esgerman12

Weil es alte Rechtschreibung ist.

Vor 3 Jahren

jayeidge
jayeidge

Weil Tiere im Deutschen grundsätzlich "fressen"

Vor 3 Jahren

Tippnix
Tippnix

oh mann. Haarespalter ☺

Vor 3 Jahren

Krisbaudi
Krisbaudi

Heisst là tatsächlich da UND dort? Das kommt mir sehr ungenau vor.

Vor 2 Jahren

6bombe3

Lol! Ich schrieb “Der H u n d isst da“ und es wurde akzeptiert!?

Vor 6 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.