"Lesquels ?"

Übersetzung:Welche?

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


GerthaGard

Schlecht hörbar ob Singular oder Plural

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Du meinst, ob "lesquels" oder "lequel"? Da sollte man aber schon einen Unterschied zwischen "le"=lö und "les"=leh hören.

Vor 3 Jahren

LuisaBlume

Wann benutzt man lesquels und wann lesquelles?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

"lesquels" ist männlich plural, "lesquelles" weiblich plural.

Vor 3 Jahren

LuisaBlume

Ah danke:)

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.