Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Elle n'a pas d'arguments."

Übersetzung:Sie hat keine Argumente.

0
Vor 3 Jahren

2 Kommentare


Langmut
Langmut

Was würde "Sie hat kein Argument" (also singular) heißen? Und würde man einen Unterschied zu der Pluralvariante hören?

Grund meiner Frage: mir wurde bei der Hörübung "Elle n'a pas d'argument" als Fehler angemeckert. (Zum Glück aber nur als Tippfehler.)

2
AntwortenVor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Deine Lösung ist richtig für Singular, man könnte also keinen Unterschied hören.

2
AntwortenVor 3 Jahren