Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ChristineH251446

hilfe ! am iphon keine (lebens) herzen mehr

Herzbalken ist weg . ist jetzt so wie am PC

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/Nuenningdirk

Das ist kein Bug, sondern ein Feature..

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ChristineH251446

wie bitte - versteh deine antwort nicht - ich lerne erst englisch

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Nuenningdirk

Oh, entschuldige bitte!

Ich wollte nur sagen, dass es kein Softwarefehler (engl. bug) ist, dass die Herzen durch einen Fortschrittsbalken ersetzt wurden. Stattdessen handelt es sich um eine von Duolingo bewusst eingesetzte Funktion (engl. feature).

It's not a bug, it's a feature (frei ins Dt. übersetzt: „Es ist kein Fehler, sondern ein Merkmal.“) ist laut Wikipedia eine gängige Redensart, wenn bei einem unerwarteten Verhalten einer Software darüber diskutiert wird, ob das Verhalten fehlerhaft oder gewollt ist.

Schau doch mal hier, wenn du magst: http://de.wikipedia.org/wiki/Feature-Request

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ChristineH251446

danke, für die jetzt sehr verständliche antwort ! jetzt versteh ich :) sie fehlen mir, hat für mich ein bischen an spaß verloren

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Nuenningdirk

Ja, das war auch mein erster Eindruck. Inzwischen sehe ich es anders. Beide Versionen haben Vor- und Nachteile. Aber die Hauptsache ist, du lässt dir durch solche Kleinigkeiten den Spaß an der Sache nicht verderben ;)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/IrisBauer
IrisBauer
  • 17
  • 8
  • 7
  • 6
  • 4

Mir geht es ganz genau so... Ich vermisse die Herzen und die Lingots als "Belohnung". Mir macht es ohne keinen Spaß mehr. :-( Ich bin Sammler und Jäger und habe immer danach getrachtet, Lingots zu erhaschen. Vergleiche mit Anderen haben mich nie gereizt. Der Balken erinnert mich an ein umgefallenes Reagenzglas und inspiriert mich kein bissel. Kann man denn wieder zurück zu Herzen und Lingots......????????

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Michele_ger
Michele_ger
  • 14
  • 14
  • 10
  • 3
  • 2

eine kleine spende...... lingots überreich

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ChristineH251446

ich denke nein und ich bemühe mich das ganze posetiv zu sehen :) hab an dich einen lingot vergeben bin auch smmler und jäger

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Sharilea

Juhu, gerade erst hier gelesen und auf meinem Android-Handy geschaut, habe endlich auch keine Herzen mehr, sondern den Fortschrittsbalken. Jetzt kann ich Duolingo wieder am Handy machen :)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/DaniKohler

Habe nach einer gewissen Zeit auch nur noch den Fortschrittsbalken

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Michele_ger
Michele_ger
  • 14
  • 14
  • 10
  • 3
  • 2

also ich bilde mir ein, dass mein handy permanent die jeweils neuesten updates zieht.... und ich hatte gestern noch meine herzen und wenn fehlerfrei son schicken roten bekommen...... :)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/TheHolg

Die Herzen sind in der Windows Phone App (noch) da :-) . Aber gut, dafür gibt es keine Spracherkennung......

Vor 3 Jahren