Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihr seid Männer."

Übersetzung:You are men.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Leon_PF2005

Heist es nicht men's

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

In der Vergangenheit wurde die Mehrzahl mit Vokalwechsel gemacht. Ein paar Wörter bekommen noch diese Form und deshalb kein 's'.

man -> men

woman -> women

mouse -> mice

uzw

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

men's = Plural Genitiv (= der Männer)

Vor 3 Jahren

Tanja306539

Bb

Vor 10 Monaten