"Er ist rot."

Übersetzung:Il est rouge.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


JanKuhlema

Bei tu ist ist es immer "es" und bei il/elle/on "est"

Vor 2 Jahren

RenateMaur

Tu es = 2. Person singular von être - du bist Il, elle est = 3. Person Si Singular = er, sie (es) ist

Vor 1 Jahr

iman778491

Hilfreiche app ich kann jetzt sagen :,,il/elle/on"est." Danke für dise app

Vor 1 Jahr

Haris132464

Wann benutzt man 'es' oder 'est' in einem Satz?

Vor 2 Jahren

ChristianR32353
ChristianR32353

So ist das Verb "sein" (être) .

Je suis, tu es, il/elle/on est, nous sommes, vous êtes, ils/elles sont.

Vor 8 Monaten

Alexander271335

Hi ich verstehe dass nicht mit Je Tu Il usw.

Vor 1 Monat

ChristianR32353
ChristianR32353

Wieso?

Je = ich / tu=du / Er-sie man = dritte Person Singular Il-elle-on / wir = nous / ihr = vous (plural) - sie = ils-elles und Sie (S gross = vous Höflichkeitsform für eine oder mehrere Personen.

Vor 1 Monat
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.