Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have gone with friends."

Übersetzung:Ich bin mit Freunden gegangen.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


randza
randza

Ich bin mit Freunden weggegangen.. Ist falsch, weißt jemand warum? Vielen Dank vorab!

Vor 2 Jahren

Laura676651

Ich bin gegangen vom Sinn her das gleiche.

Vor 2 Jahren

bandeole_25

Warum ist : Ich ging mit Freunden falsch?

Vor 2 Jahren

nitrobunny

Ich war mit Freunden weg sollte auch gehen

Vor 2 Jahren

Dabeibss
Dabeibss

Ich war mit Freunden aus, im Sinne von ausgehen sollte doch richtig sein

Vor 2 Jahren

Sven-Seifert

Weshalb " I have gone" und nich" I am " für ich bin?

Vor 1 Jahr

levent-44
levent-44

Könnte ich auch " i am gone with friends" sagen ?

Vor 10 Monaten

xXBad_WolfXx
xXBad_WolfXx

Ich antwortete "Ich bin mit Freunde gegangen"... Aber es sagte: " Du hast hier den Singular "Freunde" benutzt anstatt des Plurals "Freunden"." "Freunde" ist aber kein Singular! Sehen Sie bitte mal: https://en.wiktionary.org/wiki/Freund#Declension (Notieren Sie bitte, dass der Singular "Freunde" ist "now uncommon" ("Jetzt häufig nicht").)

Vor 5 Monaten

xXBad_WolfXx
xXBad_WolfXx

Ich antwortete "Ich bin mit Freunde gegangen"... Aber es sagte: " Du hast hier den Singular "Freunde" benutzt anstatt des Plurals "Freunden"." "Freunde" ist aber kein Singular! Sehen Sie bitte mal: https://en.wiktionary.org/wiki/Freund#Declension (Notieren Sie bitte, dass der Singular "Freunde" ist "now uncommon" ("Jetzt häufig nicht").)

Vor 5 Monaten