"Dein Mann isst das Brot."

Übersetzung:Your husband eats the bread.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


farndt

Ehemann = husband

Das Wort Mann ist sehr allgemein; könnte man in dieser Fragestellung besser formulieren.

Vor 3 Jahren

Invitek

Der Mann muss ja nicht gleichzeitig mein Ehemann sein. Der Mann mit dem ich in einer Mannschaft spiele ist nicht mein Ehemann und isst trotzdem das Brot.

Vor 3 Jahren

LauraFisch451700

Das war mein Brot!!!!!

Vor 5 Monaten

diedenise1

Men = Männer Man = Mann

Eats = Einzahl Eat = Mehrzahl

Vor 3 Jahren

Uli527796

Langsam macht das kein Spaß mehr.

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.