1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Il s'appelle comment ?"

"Il s'appelle comment ?"

Übersetzung:Wie heißt er?

April 18, 2015

5 Kommentare


RER245

Der Plural hört sich identisch an! "Wie heißen sie?" (3. Person Plural)


SigurdS

Wäre "Wie nennt er sich?" auch möglich (bspw. um nach einem Spitznamen o.ä. zu fragen)?


Traum_faenger

Wieso gilt "Wie ist sein Name?" als Fehler? "Wie heißt er?" ist doch auch eine sinngemäße Übersetzung.


unefleurmadit

Der Sinn bleibt gleich aber die wollen hier die Vocis testen ( :


Axel126219

Warum ist: wie ruft er sich, faltsch?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen