Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il s'appelle comment ?"

Übersetzung:Wie heißt er?

0
Vor 3 Jahren

6 Kommentare


RER245
RER245

Der Plural hört sich identisch an! "Wie heißen sie?" (3. Person Plural)

2
AntwortenVor 3 Jahren

shellkraus

Würde als Übersetzung auch "Wie ruft er sie?" gehen? :)

0
AntwortenVor 3 Jahren

YoUsagi

Nein, denn das s bei s'appelle ist kurz für se, also sich selbst. Deinen Vorschlag kann man, denke ich, mit comment il l'appelle übersetzen. (l' = la)

2
AntwortenVor 3 Jahren

Traum_faenger

Wieso gilt "Wie ist sein Name?" als Fehler? "Wie heißt er?" ist doch auch eine sinngemäße Übersetzung.

0
AntwortenVor 2 Jahren

unefleurmadit

Der Sinn bleibt gleich aber die wollen hier die Vocis testen ( :

0
AntwortenVor 6 Monaten

SigurdS
SigurdS

Wäre "Wie nennt er sich?" auch möglich (bspw. um nach einem Spitznamen o.ä. zu fragen)?

0
AntwortenVor 11 Monaten