"Il s'appelle comment ?"

Übersetzung:Wie heißt er?

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


RER245
RER245

Der Plural hört sich identisch an! "Wie heißen sie?" (3. Person Plural)

Vor 3 Jahren

Traum_faenger

Wieso gilt "Wie ist sein Name?" als Fehler? "Wie heißt er?" ist doch auch eine sinngemäße Übersetzung.

Vor 2 Jahren

unefleurmadit

Der Sinn bleibt gleich aber die wollen hier die Vocis testen ( :

Vor 9 Monaten

SigurdS
SigurdS

Wäre "Wie nennt er sich?" auch möglich (bspw. um nach einem Spitznamen o.ä. zu fragen)?

Vor 1 Jahr

Axel126219
Axel126219

Warum ist: wie ruft er sich, faltsch?

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.