Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wohin werden wir morgen gehen?"

Übersetzung:Where are we going to go tomorrow?

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


PSB-FMB

Warum ist: Where will we walk tomorrow, falsch

Vor 3 Jahren

ScienceGuy04

Ich sprache Englisch, aber ich lernen Deutsch, vielleicht kann ich helfe. "We are going" Bedeutet nicht nur, "We walk" obwohl beide sind "Wir gehen", aber was ist wenn Sie sind im ein Auto? (es tut mir leid fur irgendein schlecht deutsch)

Vor 2 Jahren

Evi538772

Sehe ich auch so. "to go" kann auch bedeuten, dass wir mit einem Fahrzeug unterwegs sind.

Vor 6 Monaten