"Männer trinken häufig Bier."

Übersetzung:Les hommes boivent fréquemment de la bière.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


wofi2
wofi2

Warum nicht "Des" hommes ?

Vor 3 Jahren

Yeshe_Tsondrue

Antworte hier mal nach so langer Zeit wegen der Menge an Likes.

Der bestimmte Artikel wird wohl bei Sätzen mit verallgemeinernder Aussagen an Stelle von dem Des verwendet.

Bitte um Korrektur, wenn falsch.

Vor 2 Jahren

DumblyDouner

Ist "Les hommes boivent de la bière fréquemment." falsch? Und wenn ja, warum?

Vor 2 Jahren

BarbaraW8
BarbaraW8

Das Adverb - fréquemment - steht normalerweise direkt nach dem Verb

Vor 2 Jahren

BeniM.1

Warum nicht "de bière" sonder "de la bière"?

Vor 7 Monaten

FCIWwYz7

Schau mal unter "Teilungsartikel".

Vor 3 Wochen
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.