Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She has left."

Übersetzung:Sie ist weggegangen.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Hed_Cyan
Hed_Cyan

Warum ist das falsch:

"Sie hat verlassen"?

Vielen Dank!

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

"Sie hat verlassen." [???] -Was hat sie verlassen?

Sie hat ihn verlassen.

(There was a guy talking about 'transitive' and 'ditransitive' verbs. http://en.wikipedia.org/wiki/Transitive_verb ) -here you need at least one object in addition to the subject.

Vor 3 Jahren

ADJ33

Ja aber "ihn" steht doch nicht im englischen satz. Fehlt da was? Und weggegangen ist nicht left sondern offed sagt das wörterbuch.

Vor 3 Jahren

VanAnIng

Was ist genau falsch an "Sie hat uns verlassen"

Vor 3 Jahren

SchweitzerPat

In dem Englischen Satz kommt kein "uns" vor. "Sie hat uns verlassen" = "She has left us"

Vor 3 Jahren

katharinabrummer

"sie ist fort"? weshaln geht das nicht?

Vor 2 Jahren

Inderbitzlins

ich habe ein Leerzeichen vergessen und es war falsch why?

Vor 2 Jahren

viktor134082

Sie ist also fremdgegangen.wenn man unter " nach links gehen" versteht

Vor 2 Jahren

Claudia351459

Warum ist sie ging fort falsch?

Vor 1 Jahr

Fridds1

"Sie ist gegangen", wäre eine korrekte Übersetzung

Vor 6 Monaten