"Ihr esst eine Orange."

Übersetzung:Vous mangez une orange.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


dinoparadox

War nicht vous die höflichkeitsform? Oder kann es auch "Ihr" bedeuten?

Vor 3 Jahren

Aki-kun
Aki-kun

"Vous" kann entweder die höfliche Form 2. Person Singular "Sie" oder die 2. Person Plural "ihr" ausdrücken. Das müsste man je nach Kontext beim Übersetzen beurteilen. Da wir hier bei Duolingo keinen Kontext für die Sätze haben, müssen immer beide Versionen als richtig gewertet werden. Falls dies irgendwo nicht der Fall sein sollte, wurde wahrscheinlich eine der beiden Varianten vergessen und es sollte als richtige Alternative gemeldet werden.

Vor 3 Jahren

LLAAUURRIINN

beides

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.