Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Im Allgemeinen"

Übersetzung:In general

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Alexanie
Alexanie

Was ist der Unterschied zu "in common"?

Vor 2 Jahren

chnoxis
chnoxis

Wann sagt man "general" und wann sagt man "generally"?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

general = Adjektiv:
Einstein's general theory of relativity = Einsteins allgemeine Relativitätstheorie

generally = Adverb (synonym zu in general = Idiom / Redewendung):
Generally speaking, there is no difference in meaning between "generally" and "in general". = Allgemein gesprochen... / Im allgemeinen...

Vor 3 Jahren

chnoxis
chnoxis

Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. :-)

Vor 3 Jahren