"Sie ist in der Nähe ihrer Kinder."

Übersetzung:Elle est près de ses enfants.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


OlSiIll
OlSiIll

Das Wort proche erscheint zum ersten Mal hier!

Vor 3 Jahren

mazsibazsi
mazsibazsi

Genau :I

Vor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979

Vielleicht hilft das anderen. Ist halt auf Englisch:

http://forum.wordreference.com/threads/proche-de-pr%C3%A8s-de.275905/

Kurz:

Près ist ein Adverb und proche ist ein Adjektiv.

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Diese Erklärung ist nicht gut, denn proche kann sowohl Adverb als auch Adjektiv sein und im Beispielsatz handelt es sich um das Adverb.

Vor 2 Jahren

Samy1979
Samy1979

Dann erkläre es besser ^^

Vor 2 Jahren

123tirene

welche Übersetzung ist denn jetzt richtig? proche oder pres de

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.