1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Frage zum Quiz im Lingot-Lade…

https://www.duolingo.com/profile/noname.blue

Frage zum Quiz im Lingot-Laden / Zertifikaten allg.

Im Lingot-Laden kann man ein Quiz zum Lernfortschritt kaufen. Kriegt man am Ende des Quiz ein Zertifikat? Oder XPs/ Lingots?

Kann man, wenn man alle Module des Kurses durch hat, einen Abschlusstest mit Zertifikat machen, oder macht man das bei einem externen Tester?

April 28, 2015

6 Kommentare


[deaktivierter User]

    Probier mal auf der Startseite unten den Link >Test Center<. Damit kannst du einen richtigen Test machen, also auf Zeit und dokumentiert mit der Kamera und mit Zeugnis nachher. Eine Video erklärt das Ganze.

    Falls du den Test machst , kannst du ja nachher mal deine Erfahrung damit hier posten.

    Good Luck !


    https://www.duolingo.com/profile/noname.blue

    Danke für den Hinweis. Allerdings finde ich dort nur einen Englisch Test (keine anderen Sprachen) und nur über App Store / Android, wohl weil es eine TOEFL-Variante für 20,- Euro ist. Ich kann jedoch nur über die Website Duolingo benutzen.


    https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

    Richtig, den gibt es bislang nur für Englisch. Spanisch wird als nächstes implementiert. Was das Quiz im Lingotladen angeht: Dort bekommst du am Ende eine Bewertung von maximal 5.0 Punkten. Diese dient allerdings nur dazu, dass du selbst für dich weißt, wie viel du vom gesamten Kurs hier weißt. Offiziell ist das nicht und ein Zertifikat gibt es auch nicht; dazu ist das Test Center da.


    https://www.duolingo.com/profile/Emily-Extra

    Ist dann 5,0 das beste oder das schlechteste im Sinne von Schulnoten?


    https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

    Bei 5,0 hast du alles richtig beantwortet.


    https://www.duolingo.com/profile/Emily-Extra

    ah, danke dir vielmals :D

    Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.