Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich interessiere mich nicht für Tiere."

Übersetzung:Je ne suis pas intéressé par les animaux.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


steff_2
steff_2

heist dieser satz so nicht...ich habe mich nicht für Tiere interessiert

Vor 3 Jahren

Sanwolak
Sanwolak

Was bedeutet das m`?

Vor 9 Monaten

Langmut
Langmut

Da steht eigentlich ein "me". Weil aber das nächste Wort mit einem Vokal beginnt, wird apostrophiert. "Me" ist das Reflexivpronomen und entspricht also dem "mich".

Vor 9 Monaten