Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"An hour has sixty minutes."

Übersetzung:Eine Stunde hat sechzig Minuten.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


NicoleHeute

wieso heisst es "an hour" und nicht a hour?

Vor 1 Jahr

TiLa90414

Es heißt an hour, weil hour (gesprochen aua) mit Vokal am anfang gesprochen wird, daher an und nicht a

Vor 1 Jahr

Adlerschwi

warum kann ich nicht das im deutschen gebräuchliche min nutzen

Vor 2 Jahren

xoAeI92g

Meine Antwort war dich richtig!?

Vor 4 Monaten

ErikZimmer1964

Warum ist " 1 Stunde " nicht auch richtig?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil im Schriftdeutschen in aller Regel Zahlen ausgeschrieben werden, und auch der englische Satz verwendet das Zahlwort (sixty) respektive den Artikel (an), nicht die Ziffer.

Vor 3 Jahren

Sabbelviec
Sabbelviec

Manchmal geht es mit Zahlen und manchmal nicht...

Vor 2 Jahren