"Les filles écrivent un journal."

Übersetzung:Die Mädchen schreiben ein Tagebuch.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Evanesca

Für mich ist "Die Mädchen schreiben Tagebuch" hier im Kontext ein natürlicherer Satz als "Die Mädchen schreiben ein Tagebuch", weil bei diesem Satz im Deutschen nun mal meist der Artikel weggelassen wird, auch wenn er im Französischen steht.

Vor 3 Jahren

Chicomat

Wäre auch meine Übersetzung.

Vor 3 Jahren

dahelg
dahelgPlus

Was ist mit "Die Töchter schreiben eine Zeitung."? Je nach Kontext sollte das doch auch gehen, oder? Hab es mal gemeldet.

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.