"Er ist zwischen meinem Bruder und meiner Schwester."

Übersetzung:He is between my brother and my sister.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


jennatulls

"He is with my brother and sister" ist nicht richtig. Warum?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Wenn ich ein Mann bin, war ich wahrscheinlich ein Junge. "Ich war ein Junge" ist aber keine richtige Übersetzung für "I am a man."

So ist es mit "between" und "with." Wenn man "between" meinem Bruder und meiner Schwester ist, ist man wahrscheinlich auch "with" ihnen, aber die Bedeutungen sind nicht gleich.

Vor 3 Jahren

NadjaMillo

Weil with heißt mit und between heißt zwischen

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.