1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "What else do you have?"

"What else do you have?"

Übersetzung:Was hast du noch?

May 2, 2015

8 Kommentare


Purzel11

Ich so oft falsch, weil ich die aussprache nicht richt verstehe oder hören kann!!!

April 28, 2016

ADJ33

Verstehe ich nicht. Heißt "else" nicht "sonst". Wird hier aber mit "noch" übersetzt. "noch" ist doch aber "still"?

May 2, 2015

quis_lib_duo

noch wird im Deutschen manchmal als Kurzform für sonst noch verwendet.

May 2, 2015

hikakie

Genau gut erklärt!;)

September 29, 2015

JanCi609888

Else könnte in diesem Fall "anderes" bedeuten, so wie es anscheinend richtig ist könnte das else weggelassen werden.

June 12, 2017

A.mFqB

Was habt ihr sonst noch. Wäre im deutschen auch möglich.

February 20, 2017

Patrick307022

Was haben sie sonst noch ist auch korrekt wird aber als falsch gewertet!!!!

August 5, 2017

FranticFreddie

Ist halt ne komische Sprache... .

November 17, 2016
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.