1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. wie kommts, dass man keine au…

https://www.duolingo.com/profile/MircoHein

wie kommts, dass man keine aufwertungen seiner übersetzung bekommt?

ich habe bestimmt schon beinahe 40 sachen übersetzt und dazu weder auf- noch abwertungen bekommen. sind die anderen menschen einfach zu faul ?;P

May 3, 2015

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/1999Josh

Es ist wahrscheinlich, dass die Menschen vertrauen Ihrer Übersetzung. Ich glaube nicht sie sind faul sein.


https://www.duolingo.com/profile/schaedelim

Nein, das geht mir auch so. Mir fällt vorallem auf, dass bei langen und schwierigen Sätzen praktisch nie eine Auf- oder Abwertung geschieht. Aufwertungen erhalte ich vor allem so für einfache Titel-Übersetzungen etc. welche nichts zu tun geben, einfach sind und eigentlich keine Belohnung verdient hätten. Wenn ich dagegen viel Zeit investiere um einen längeren und komplexeren Satz zu übersetzen, kann ich davon ausgehen dass mir das in Bezug auf die Bewertungen nichts bringen wird.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.