Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Bücher sind ausgenommen."

Übersetzung:Les livres sont à part.

0
Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Sandra211214

Was soll eigentlich "ausgenommen" hier bedeuten?

5
AntwortenVor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Meine Assoziation wäre: ausgenommen von der Rabattaktion.

3
AntwortenVor 3 Jahren

Freox
Freox

Vielleicht hilft dir das Substantiv weiter: eine Ausnahme (von der Regel).

2
AntwortenVor 2 Jahren

Sandra211214

Ja, jetzt verstehe ich es. Manchmal sind die Sätze nur völlig aus dem Kontext gerissen, so dass nicht klar ist was gemeint ist. Danke für die Antworten.

5
AntwortenVor 2 Jahren

Asterixxx

Aus welchem Kontext ;-) ?

1
AntwortenVor 1 Jahr