"Nouvelle"

Übersetzung:Neu

May 3, 2015

11 Kommentare


MichelleBa423957

nouvelle bei weiblichen Nomen, nouveau bei männlichen

July 1, 2016

Julius163921

Das ist undeutlich gesprochen ich verstehe immer "noel"=Weihnachten

June 25, 2016

uwe_lucks

weshalb ist Neuigkeit falsch, immerhin kann es Nachricht und auch Novelle bedeuten

May 3, 2015

Fremdery

Stimmt. Vielleicht weil hier üben wir Adjektiven?

January 5, 2016

meli271641

Stimme zu

June 28, 2015

alinkapalinka

Ich stimme auch zu!

July 11, 2015

SimonPF92

Warum nicht auch "nouvelles"?

February 7, 2018

ClaudiaLeG12

War fuer mich unverstaendlich

March 3, 2017

Felix955183

Ich fand alles daran gut aber im Gesamten schlecht

May 20, 2017

ClaudiaLeG12

Ist unverstaedlich vorgesprochen!

March 3, 2017

chantalBer983731

Was ist neu?

January 16, 2018
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.