Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Eine schwarze Katze schläft mitten unter den weißen Hunden."

Übersetzung:Un chat noir dort parmi les chiens blancs.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Franzjosefroth

Wenn dan musste es der schwarze kater heisen wenn une chat noir falsch ist?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Langmut
Langmut
  • 23
  • 20
  • 18
  • 4
  • 2
  • 753

"Une chat" existiert nicht. Entweder "un chat" (Standardform für Katzen im allgemeinen) oder "une chatte" (wenn du explizit weißt, dass sie weiblich ist).

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Mark160938

warum muss es mit "parmi" übersetzt werden. Ich habe "entre" genommen, was als falsch angezeigt wurde. Ich denke, zwischen, kann man vom Sinn her auch verstehen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Wilfried159533

Une chatte wurde als falsch gewertet. Was soll das

Vor 3 Wochen