1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Les hommes sont des enfants."

"Les hommes sont des enfants."

Übersetzung:Männer sind Kinder.

May 4, 2015

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/schubidum

Ich dachte auch das "les hommes" die männer heißt und "des hommes" für "männer" stehn würde..? Verwirrend.


https://www.duolingo.com/profile/iche123456

Das ist nicht nett das männer kinder sind!


https://www.duolingo.com/profile/_larsi_

Bisschen sexistisch wa


https://www.duolingo.com/profile/wizzardd

Hier werden manche wörter als eins ausgesprochen. könnte mir das irgendwer nochmal aufschreiben welche wörter zusammen gesprochen werden? ich hör das nicht raus. danke


https://www.duolingo.com/profile/Rosa805964

Wörter werden zusammen gesprochen, wenn das zweite mit einem vokal beginnt. Des enfants zb wird gesprochen "desenfants". Das h bei hommes ist ein stummes h. Deshalb "beginnt" das wort sozusagen mit einem vokal. Also: "leshommes", sprich "lesomm"


https://www.duolingo.com/profile/Lea-Christ4

Sollte das nicht "Die Männer sind Kinder" heißen?


https://www.duolingo.com/profile/FrankenFrosch

Das seh ich genauso. Les ist bestimmt. Des unbestimmt.


https://www.duolingo.com/profile/Vabelie

Wenn allgemein gesprochen, verwendet Französisch "les" und Deutsch nichts.


https://www.duolingo.com/profile/Inge353964

Ich weiß nicht, warum "die Männer sind Kinder" falsch sein soll?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.