Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das ist, was sie unterstützen."

Übersetzung:That is what they support.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


AidnAndyEh

Unterstützen?! Und dann promote? Ich würde support bzw supported wesentlich passender finden. Was sagt ihr?

Vor 1 Jahr

klobroli

Woher soll man wissen dass dort they und nicht you hinkommt?

Vor 3 Jahren

Neptunium
Neptunium

Weil "sie" keine Großbuchstabe hat.

Vor 3 Jahren

herzilein2

Das ist falsch. Es ist auch "sie" als Höflichkeitsform möglich und diese wird nur in Briefen groß ("Sie") geschrieben.

Vor 3 Jahren

Dvd1127

Weil you du ist

Vor 3 Monaten

Dvd1127

Weil you du ist

Vor 3 Monaten

Dvd1127

Weil du you heißt

Vor 3 Monaten

Arrahn
Arrahn

Hier denke ich man kann auch sagen "That is something they support."

Vor 2 Wochen