Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The important crops are coffee and fruit."

Übersetzung:Die wichtigen Anbauprodukte sind Kaffee und Obst.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Sibyll13

es ist fragwürdig, dass als Vorschläge für die Übersetzung von CROPS 3 Verben angegeben werden, dann aber "Anbauprodukte" gefordert wird. Dass KULTUREN nicht als Variante akzeptiert wird ist die zweite Fragwürdigkeit, denn "Kulturen" war in den Sätzen unmittelbar zuvor die Forderung für CROPS! ??? Sibylle ???

Vor 2 Jahren

raderebe
raderebe

Wirklich ein witz...wie soll man hier auf anbauprodukte kommen .so macht das keinen Spaß!

Vor 2 Monaten

Beate42

Warum nicht fruits für Früchte?

Vor 2 Jahren

Jens_Jensen_0

Könnte es nicht auch mit "die wichtigsten.." übersetzt werden?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

'the most important'='die wichtigsten'

Vor 3 Jahren

marlis1191

Warum wird hier crobs was ernte bedeutet als anbauprodukt deklariert Unklar Sollte eventuell überarbeitet werden

Vor 1 Monat

Luis533457

Alter die sagt ganz klar "foods". ^^

Vor 1 Jahr

HanneloreS10

Crops kann man auch mit Erträge übersetzen, dies wird aber unverständlicherweise nicht als richtige Übersetzung akzeptiert.

Vor 4 Monaten

hubmannali

Für mich unverständlich, dass die Antwort völlig ident mit der Korrektur ist und deshalb die Übung nicht gewertet und nicht abgeschlossen werden kann. Ein Systemfehler, welcher trotz Mail an die Verantwortlichen seit Monaten nicht behoben wurde. Ärgerlich!!!!!

Vor 3 Monaten

GertrudeNied
GertrudeNied

Die wichtigen Anbauprodukte sind Kaffee und Obst ,

Vor 6 Tagen