Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"These are interesting books."

Übersetzung:Das sind interessante Bücher.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


csubee1980

"Diese Bücher sind interessant" Könnte auch passen?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Das ist ein anderer Satz; er entspricht im Englischen: These books are interesting.

Vor 3 Jahren

MYoOHgat

Weist du was ich meine das erntst Duolingo ist scheise ich mag duolingo ganicht ! Ich mache duolingo nur weil ich muss nicht weil ich wil und auserdem lösche ich hase duolingo du auch?Ich Schreibe jetzt etwas geheimes Ok bitte gehe gans unten hin OK da sage es unten.

I love you wenn du mich auch liebst Danny schreibe mir OK süser

Vor 6 Monaten

MYoOHgat

Wer sex machen wiel meldet euch ich komme so vort und dann geht es los! Natürlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 6 Monaten