"Çadépend!"

Übersetzung:Das kommt darauf an!

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


VictorCruzeiro

Warum nicht "das ist abhängig"? :(

Vor 2 Jahren

DaRichta
DaRichta

Kommt darauf an!

sagt man

Vor 3 Jahren

CoN_Ainu
CoN_Ainu

Grammatisch richtig ist "Das/Es kommt darauf an", aber ich wage zu behaupten, dass es die meisten, wie du schon sagst, auf "Kommt drauf an" runterstutzen.

Vor 3 Jahren

Notenhals
Notenhals

Kommt drauf an ist sehr geläufig. Würde es akzeptieren. Die Umgangssprachr belagert uns alle

Vor 3 Jahren

Emgreta

warum geht "das ist unterschiedlich" nicht?

Vor 2 Jahren

kamienie
kamienie

weil das etwas ganz anderes bedeutet.

Vor 1 Jahr

GUITTARD10
GUITTARD10

Das bedeutet "c'est différent" = "das ist anders"

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.