https://www.duolingo.com/johndoeboss

Problem mit Karteikarten

seit einiger Zeit wiederholen sich die Vokabelkarten immer wieder. Früher war es ja so, dass die als gewusst markierte Karten nicht mehr abgefragt wurden, nach dem Phase 6 Prinzip. Jetzt werden unverändert die gleichen Vokabeln abgefragt. Ich glaube, es ist seit dem letztem Update. Auch die Stärke der Themen wird nicht mehr verändert. Hat dieses Problem noch jemand oder bin ich der einzige?

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/kay-mika
  • 22
  • 19
  • 18
  • 14
  • 11
  • 6
  • 1936

Es soll wohl einen neuen A/B-Test geben, der die Karteikarten betrifft. Bei einer Testgruppe werden nur noch Vokabeln einer Gruppe / Lerneinheit abgefragt. Hier der Link: https://www.duolingo.com/comment/8473143

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Baerchenkatze

also bei mir gibt es jedesmal neue bei jeder lektion und auch einfach so...

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/SehnAmelie

Bei mir gibt es auch meistens neue

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ednakrabappel111

mir geht es leider auch so, dass immer die gleichen Karten kommen. Das macht wenig Sinn...

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/mainepi

ich habe leider auch dieses Problem, schade, so macht das wenig Sinn mit den Karteikarten

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/AngelerntFranz

Das geht mir genau so. Es kommen immer dieselben Karten und in manchen Übungen ständig dieselben Sätze. Mal so mal anders herum. Ich finde das sehr schade, weil man so eigentlich nicht mehr üben kann.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/T__W

Nach einer Pause beim Lernen mit Karteikarten hat sich etwas im Algorithmus geändert. Das System hat aufgehört mir nur noch die selben Karteikarten vorzulegen (21.06.2015).

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.