Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les graines sont petites."

Übersetzung:Die Samen sind klein.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Langmut
Langmut

Könnte man auch sagen "Die Körner sind klein"? Und wenn nein, warum nicht?

Vor 3 Jahren

Miss.Sky
Miss.Sky

Ich glaube "la graine" ist der Samen und "le grain" ist das Korn.

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Puh, hab gerade mal beide Wörter bei LEO nachgeschaut. Die sind in ihrer Bedeutung schon echt ähnlich. Da werde ich ne Weile brauchen, bis ich die auseinander kriege...

Vor 3 Jahren

MrsJordan2
MrsJordan2

Wird aber beides akzeptiert. Wahrscheinlich als Abkürzung für Samenkörner.

Vor 1 Jahr

mschluete

"Die Samenkörner sind klein." sollte auch akzeptiert werden.

Vor 1 Jahr