Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Platz ist schön."

Übersetzung:The square is beautiful.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Michele_ger
Michele_ger

weil vermutlich ein öffentlicher platz gemeint ist. alternativ könnte man auch place schreiben. aber plaza ist definitiv nicht die englische übersetzung für platz. und die möglichen richtigen übersetzungen für schön sind: beautiful, nice.

Vor 3 Jahren

rxphvel
rxphvel

the place is pretty, war bei mir richtig

Vor 1 Jahr

Andreas.2015

Weil great "toll" bedeutet.

Vor 2 Jahren

bibinka10
bibinka10

The place is nice, this spot is nice, würde mi da eher einfallen, als square.

Vor 1 Jahr

UweGericke

In einem anderen englisch Programm wird schön immer mit well übersetzt.

Vor 5 Monaten

Ren509645

Die richtige Antwort "the seat is beautiful" ist klar falsch!!!!

Vor 2 Monaten