Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er hat einen Wäschetrockner."

Übersetzung:Il a un sèche-linge.

0
Vor 3 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/AndreaSchmidt1

Ein neues Wort wird doch normalerweise kenntlich gemacht, indem es gelb geschrieben wird. Also "Wäschetrockner" hatte ich noch nicht.

3
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Aki-kun
Aki-kun
  • 14
  • 9
  • 6
  • 4

Kam der Satz vor, als du die Übung noch einmal gemacht hast oder beim ersten Mal? Denn ich glaube, Wörter, die beim ersten Mal nicht vorkamen, werden dann bei der Wiederholung nicht als neue Vokabeln gekennzeichnet.

2
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/AndreaSchmidt1

Ich weiß nicht genau, ist ja auch schon drei Wochen her, aber ich konnte mich echt nicht erinnern, das Wort jemals gesehen zu haben. Ist aber auch kein Weltuntergang.;-)

2
AntwortenVor 3 Jahren