1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Problem Konto deaktivieren

https://www.duolingo.com/profile/Thymania

Problem Konto deaktivieren

Ich habe den Button "Konto deaktivieren" geklickt, kann mich aber 24 Stunden später immer noch anmelden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke! Thymania.

May 12, 2015

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/wataya

"Konto deaktivieren" heißt nicht, dass das Konto gelöscht wird. Es führt lediglich dazu, dass du keine Emails mehr bekommst, dein Profil anderen Nutzern nicht mehr angezeigt wird und alle deine Beiträge in den Diskussionsforen statt deines Usernamens ein "[deactivated user]" als Autor erhalten. Das Profil kann jederzeit wieder reaktiviert werden, wenn du dich mit deinen Zugangsdaten anmeldest.


https://www.duolingo.com/profile/Thymania

Danke, wataya.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.