1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We had discovered the food."

"We had discovered the food."

Übersetzung:Wir hatten das Essen entdeckt.

May 14, 2015

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Leni869626

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


https://www.duolingo.com/profile/IsabellSta3

HIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii leni where are you from


https://www.duolingo.com/profile/EvelineF.

Essen kann man nicht entdecken, so ein Blödsinn


https://www.duolingo.com/profile/RosettaY

Warum nicht? - Du bist in der Küche von Freunden, die nicht da sind, suchst nach etwas zu essen und entdeckst bzw. findest es. Ich persönlich, würde finden vorziehen. Entdecken klingt etwas hochgestochen für eine so einfache Sache, aber so lange, wie das Essen nicht erkundet wird, geht es noch. ;)

https://www.linguee.de/deutsch-englisch/search?source=englisch&query=discover

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.