Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du wirst ein Dokument erstellt haben."

Übersetzung:You will have created a document.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


Michele_ger
Michele_ger

i think prepare translated into german means vorbereiten. so your sentense will be wrong.

Vor 3 Jahren

vgawrisch

What about "You will have prepared a document"?

Vor 3 Jahren

Doris910330

Ist der Satz " You will have issued a document " falsch?

Vor 2 Jahren

BORGSTAEDT

Ich denke, wenn man es genau nimmt heißt das: "Du wirst ein Dokument herausgegeben haben."

Vor 2 Jahren

PhilippHil

wenn mans genau nimmt, kann man den Teil "wenn man es genau nimmt" kann man streichen ;)

Vor 2 Jahren

Loeskoerko

make up a document?

Vor 1 Jahr

Coreander

"create" für (Dokument)"erstellen" klingt schrecklich aufgeblasen. Ein Muttersprachler würde sicherlich "make" oder "design" benutzen. Auch im Deutschen klingen die Übungen teilweise sehr gestelzt.

Vor 1 Woche