Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je suis un écrivain."

Übersetzung:Ich bin ein Schriftsteller.

0
Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Langmut
Langmut

Ich dachte, bei Berufen wird der Artikel weggelassen: "Je suis écrivain". Warum ist er hier dabei?

3
AntwortenVor 3 Jahren

Oceanotti
Oceanotti

Sie können den Artikel außer der dritten Person setzen oder nicht:

  • Je suis un écrivain oder Je suis écrivain
  • Tu es un écrivain.oder Tu es écrivain
  • C'est un écrivain.oder Il est écrivain
  • Nous sommes des écrivains.oder Nous sommes écrivains
  • Vous êtes des écrivains.oder Vous êtes écrivains
  • Ce sont des écrivains.oder Ils sont écrivains
1
AntwortenVor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Merci pour cette précision. :-)

1
AntwortenVor 1 Jahr