https://www.duolingo.com/RenateWiese

gelernte Wörter werden nicht erfasst

obwohl ich schon mindestens 10 x ein Wort wie z.B. Rosen richtig angegeben habe, erscheint es bei den Karteikarten immer wieder neu. Das habe ich mit mehreren Wörtern, die sich ständig wiederholen, so das ich kaum weiter komme.

5/15/2015, 9:15:05 AM

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Nol3ody
  • 23
  • 11
  • 4

Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich zwar munter mit den Karteikarten Wörter wiederholen kann, diese aber weiterhin als "zuletzt vor x Monaten/Wochen" mit entsprechend schlechter Bewertung verweilen. Gerade eben habe ich das Wort "même" (FR - DE) sogar in einer Lektion gehabt und dennoch ist es unter Wörter noch als "zuletzt vor 2 Wochen wiederholt" vermerkt und trotz richtigem Einsatz ist es auch sehr schlecht bewertet. Ich finde diese Übersicht über die Wörter ja top, kenne sie auch erst seit kurzem, weil ich Duolingo immer nur am Handy benutzt habe, aber so wie sie gerade ist, benötige ich entweder eine zusätzliche Erklärung oder aber sie funktioniert nicht richtig.

7/26/2015, 1:43:48 PM
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.