"Die Flagge"

Übersetzung:Le drapeau

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Elli1602

Warum wird als Geschlecht weiblich angegeben, wenn es dann "Le drapeau" heißt?

Vor 3 Jahren

bLAUvo
bLAUvo

Das wüsste ich auch gerne.

Vor 3 Jahren

Aki-kun
Aki-kun

Also bei mir steht "männlich".

Vor 3 Jahren

Karen69472
Karen69472

weil DL pfiffigerweise die Angabe für das deutsche Wort Flagge macht, weil man das ja weder weiß noch an dem Artikel erkennen kann ;-)

Das wäre ein echter Verbesserungsvorschlag, dass das Geschlecht besser für die jeweils zu lernende Fremdsprache angegeben würde ....

Vor 2 Jahren

TibPau

interessant. bei mir steht die Flagge!

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.