"Ils mangent la pomme."

Übersetzung:Sie essen den Apfel.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Yeshe_Tsondrue

Gibt es eine Möglichkeit den unterschied zwischen Il mange la pomme. und Ills mangent la pomme.

zu HÖREN? Das betrifft auch einige andere Verben in der 3. Person Singular / Plural. Höre nur ich da keinen Unterschied, oder gibt es diesen einfach nicht und ergibt sich aus dem Kontext?

Vielen Dank!

Vor 3 Jahren

Finn433009

Nein man hört keinen Unterschied :) da auch die endung "ent" nicht gesprochen wird

Vor 11 Monaten

hahnaqiqoqn

Nur aus dem Kontext nehme ich an :)

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.