Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir lesen."

Übersetzung:We are reading.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


BenediktS1

und wann sagt man "we are reading" und wann "we read"?wo liegt der Unterschied?

Vor 2 Jahren

Anastasia98553

Ja typisch englisch

Vor 10 Monaten

Leisi87

Warum nicht "we reading" ?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Versuch es mit "We are reading." ;)

Für das Present Progressive brauchst du als Hilfsverb eine Form von 'to be'(=sein) und ein Vollverb. Einfacher erklärt: Die Sätze sehen immer wie folgt aus:

  • I am reading. ~Ich
  • You are reading. ~Du
  • He/She/It is reading. ~Er/Sie/Es
  • We are reading. ~Wir
  • You are reading. ~Ihr
  • They are reading. ~Sie
Vor 3 Jahren

truelefty
truelefty

And "You are reading", formal, = Sie

;)

Vor 3 Jahren

Anastasia98553

Dankeschön

Vor 10 Monaten

chris733418

cool warum heißt du abendbrot?

Vor 6 Tagen

Roxana764209

Da steht "wir lesen" also ist die korekkte über Setzung "we reading"

Vor 4 Wochen