Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nicht alle Kinder mögen Äpfel."

Übersetzung:Not all children like apples.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


JulezSanta

Not all kids apples kann doch nicht wirklich die richtige Übersetzung sein!? Also mein....not all kids like apples ist definitiv falsch!? Denkfehler??

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

"Not all kids like apples" ist korrekt, "not all kids apples" ist falsch (hier fehlt das Verb) und das ist auch genau so in der Datenbank hinterlegt.

Vor 3 Jahren

JulezSanta

also ich habe als übersetzung geschrieben "Not all kids like apples"!!! meines erachtens richtig wie du ja bestätigst! Aber es wurde mir als falsch makiert und als richtige Übersetzung stand da dann "Not all kids apples"....

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Dann kann es sich nur um einen temporären Bug gehandelt haben, denn wie gesagt, in unserer Datenbank steht das korrekt =) Passiert aber manchmal einfach.

Vor 3 Jahren

FedorSukat

Kinder ist plural. Meine Übersetzung "children" wird als falsch ausgewiesen?

Vor 1 Jahr