"Bonjour,machère"

Übersetzung:Guten Morgen, meine Liebe

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


AndreaSchmidt1

Also :"Guten Tag, meine Teure" müsste auch gelten. Ich kenne Leute die so miteinander reden.

Vor 3 Jahren

Orizien

Stimme dir vollkommen zu

Vor 3 Jahren

Emrys-Merlin

Heyho, ich bin der Meinung, dass auch "Guten Tag, mein Liebling." akzeptiert werden sollte. Liebe Grüße

Vor 3 Jahren

caroyana

Ich denke: "Liebling" ist chéri(e). "chèr(e)" das Adjektiv "lieb, teuer", wie in der Anrede in einem persönlichen Brief "Meine liebe .." hier dann eben ohne Substantiv, bzw. substantiviert.

Vor 3 Jahren

KarinPirne

Stimmt

Vor 5 Monaten

Nemo530044

was bedeutet dann Guten Morgen mein Lieber`?

Vor 2 Jahren

Strandfloh
Strandfloh

Bonjour, mon cher

Vor 2 Jahren

FranticFreddie

Heisst Bonjour nicht Guten Tag oder ist das mehrdeutig?

Vor 1 Jahr

Rafi177

warum zählt "Hallo, meine liebe." nicht?

Vor 3 Jahren

Adrando
Adrando

Hallo ist Salut

Vor 3 Jahren

Mao680947
Mao680947

Mein Liebes? Geht auch

Vor 5 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.