Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Weliketoparty

App

Hey, ich habe heute bei der App festgestellt, dass keine Herzen mehr vergeben werden und dass bei Fehlern nicht mehr ersichtlich ist, wie viele man noch machen kann.

War das ein Update und ist es jetzt überall so, oder ist es irgendein Fehler bei mir?

Beste Grüße :-)

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Nibeh
Nibeh
  • 22
  • 17
  • 12
  • 12
  • 11
  • 9
  • 6
  • 5

In der iOS-App – ich gehe mal davon aus, dass das in den Apps auf anderen Plattformen genauso sein wird – ist tatsächlich seit einiger Zeit der selbe Fortschrittsbalken vorhanden, wie man ihn auch von der Web-Version von Duolingo kennt. Das hat den Vorteil, dass man nie bei einer Lektion scheitern kann – man kann so viele Fehler machen, wie man will. Grundsätzlich beinhaltet jede Lektion 17 Aufgaben, für jeden Fehler kommen zwei Aufgaben dazu.

Es ist also KEIN Fehler.

MfG :)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Weliketoparty

Super, vielen Dank :-) Zum Glück habe ich Lingots gespart, falls ich mal was erwerben will.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/duolingo.dner

Es gab ein paar Veränderungen beim Update .Anstatt Herzen gibt es jetzt so einen Balken der unterschiedliche Farben hat. Es ist bei mir auch.Bei jedem der bei duolingo mitmacht.

Vor 3 Jahren