Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Mädchen und die Jungen"

Übersetzung:Les filles et les garçons

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


BenjaminHab

Die korrektur zeigt bei mir an: filles ist , nicht .

Die eigentlich hilfreichen Wörter "singular" und "plural" fehlen hier leider.

Vielen Dank euch!

Vor 3 Jahren

http.maili

Ich habe in der Schule gelernt das les nur bei aimer und bei détester eingesetzt wird. Sonst nur mit des. Kann mir das jemand erklären??? Wäre sehr nett von euch.

Vor 9 Monaten

Vivi629

Les ist sowas wie die (mehrzahl) also die jungen die mädchen u.s.w. aber bestimmt gemeint. Des ist ungefähr dasselbe nur das es unbestimmt ist. Im deutschen wird es nicht ausgesprochen. Also die Vögel, les, Vögel, des. Hoffe ich konnte helfen. LG

Vor 4 Monaten