1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I have the fork."

"I have the fork."

Übersetzung:Ich habe die Gabel.

May 22, 2015

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/fundraiser

Die ansage lautet: I have "a" fork und NICHT "..the.. "


https://www.duolingo.com/profile/830tGJlm

Das kann ich nur bekräftigten. Ich höre auch eindeutig "a" und nicht "the"!!!


https://www.duolingo.com/profile/Nastja812592

ich habe geschrieben "ich habe die gabel" und man sagte mir: Falsch! "Ich habe die Gabel"


https://www.duolingo.com/profile/Steinchen276316

Das wird dann sicher daran liegen, dass Du die "Gabel" klein geschrieben hast (gabel). Die Gabel ist ein Substantiv und wird immer groß geschrieben.


https://www.duolingo.com/profile/HanneloreD380358

Ich habe aber tatsächlich die "Gabel" groß geschrieben, das kann ja auch mein Screenshot beweisen.


https://www.duolingo.com/profile/HanneloreD380358

Genau so ist es mir auch gerade eben passiert !!! Da verliert man ja die Lust am Weiterlernen ! Ich habe einen Screenshot gemacht und es gemeldet. Du auch ?


https://www.duolingo.com/profile/Daalianer

Wird das "r" in "fork" im amerikanischen Englisch tatsächlich ausgesprochen?


https://www.duolingo.com/profile/kurt107969

Beim schnellen Sprechen wird , a fork, beim langsamen Sprechen, the fork , gesprochen.


https://www.duolingo.com/profile/Jozef603556

Ich höre "the spot"

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.